· 

Bewertungen und Feedback

Bewertungen und das Feedback anderer Käufer ist oft entscheidend und sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung. Hier sind einige wenige Feedbacknachrichten und Bewertungen von verschiedenen Plattformen zusammengefasst :

 

 

  1. Alles super,schnelle Lieferung. Gute Qualität. (BienenHaus Picasso, ebay)
  2. Super Qualität...Turbolieferung. 4 x 5 Sterne. (KH Rähmchen, ebay)
  3. Heute ist das Bienenhaus angekommen. Wirklich eine tolle und durchdachte Beute. (BienenHaus Classic, ebay)
  4. Hallo Herr Imeri, es läuft richtig gut. Mein erstes Bienenvolk fühlt sich pudelwohl in ihrem BienenHaus. (BienenHaus Grand, eBay Kleinanzeigen)
  5. Nachdem ich von meinem ersten Bienenhaus so begeistert bin, überlege ich mir trotz des höheren Anschaffungspreises ggü einer Magazinbeute,  doch nochmal ein 2. Häuschen bei Ihnen zu bestellen. Liebe Grüße aus Bayern (BienenHaus Classic, Onlineshop)
  6. Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Gerne wieder! (BienenHaus Classic, ebay)
  7. Vielen Dank für das tolle Bienenhaus !!! ich bin wirklich begeistert von der tollen Arbeit und der liebe zum Detail. (BienenHaus Classic, eBay)
  8. Das Bienenhaus kam gut verpackt pünklich bei mir an. Alles prima. (BienenHaus Classic, eBay)
  9. Guten Morgen Herr Imeri...vielen Dank für die Bienenbox. Sie gefällt mir sehr. Die Montage der Zubehör Teile war dank der Beschriftung kinderleicht. Sie haben sich bei der Konstruktion viele Gedanken gemacht damit die Box praktikabel ist. (BienenHaus Classic, eBay Kleinanzeigen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    admin (Dienstag, 19 April 2022 22:51)

    1